Österreich
Region auswählen
schließen
Länder
Bundesländer
Tourismusregionen
Bezirke
Tourismusregionen
Madlochbahn 1/18

Madlochbahn

Als Verbindungsbahn zwischen Zürs und Lech leistet die neue 6er-Sesselbahn mit Wetterschutzhauben und Sitzheizung Madlochbahn einen erheblichen Beitrag zum grenzenlosen Skivergnügen im Skigebiet Ski Arlberg. Die beiden neuen Stationen wurden freistehend ausgeführt und mittels moderner und leichter Stahl-Glas-Konstruktion überdacht. Die neue Bahn ersetzt die gleichnamige Doppelsesselbahn. Die Talstation wurde auf die gegenüberliegende Seite des Sees versetzt und somit kann man die Bahn ohne Schieben direkt anfahren. Jede der 50 Wetterschutzhauben der Madlochbahn wird auf der Rückseite mit den Siegerinnen und Siegern der Einzelwertung sowie der Teamwertung "Bildstein-Trophy" geschmückt.



Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Alle Lifte/Bahnen im Skigebiet St. Anton/​St. Christoph/​Stuben/​Lech/​Zürs/​Warth/​Schröcken – Ski Arlberg
Tipps für den Skiurlaub