Österreich
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Bundesländer
Bitte wählen
Tourismusregionen

Skifahren Predigstuhl – Bad Goisern am Hallstättersee

Das Skigebiet am Predigstuhl wurde von einer Einersesselbahn mit Mittelstation an der Rathlucken Hütte erschlossen. Ein Tellerlift stand an der Bergstation bereit. Leider wurde der Skibetrieb im Jahre 1999 eingestellt und die Einersesselbahn abgebaut. Heute kann man auf herrlichen Höhenloipen am Predigstuhl seine runden ziehen.

Bewertung Lifte/Pisten
2,3 von 5 Sternen
2,3
Pisten »
Gesamt: 0,6 km
Leicht 0,6 km
Mittel 0 km
Schwer 0 km

Lifte/Bahnen »
Gesamt: 2
1
1
Weitere interessante Skigebiete

Testergebnis
1069 m (896 m - 1965 m)
43,5 km
  • 17 Lifte/Bahnen
€ 53,-

Testergebnis
1340 m (710 m - 2050 m)
80,8 km
  • 21 Lifte/Bahnen
€ 66,-
Weitere interessante Skigebiete: Europa Österreich Oberösterreich Salzkammergut Dachstein-Salzkammergut
Tipps für den Skiurlaub