Österreich
  • Nauders am Reschenpass – Bergkastel
    • Weltweit
    • Europa
    • Österreich
    • Tirol
    • Tiroler Oberland (Region)
    • Landeck
    • Tiroler Oberland
Region auswählen
schließen
Länder
Bundesländer
Großregionen
Bezirke
Tourismusregionen


Dr.-Tschiggfrey-Straße 314
6543 Nauders am Reschenpass
Österreich
Tel.: +43 / 5473 / 87313
Fax: +43 / 5473 / 87644
E-Mail: info@meinalmhof.at

Zur Webseite » E-Mailanfrage »
  • Wellness
  • Luxus
  • Familien
  • Gourmet

Beschreibung:

Erstklassiges Pistenvergnügen startet direkt vor dem Mein Almhof - und trifft auf das vielseitige Erlebnisangebot des Winters in Nauders in Tirol und des magischen Dreiländerecks: Rodeln bei Nacht und Tag, romantische Pferdekutschenfahrten, Winterwandern und Langlaufgenuss. Ihr Mein Almhof Urlaubsvorteil: unserSkiverleih & Sportshop sowie die renommierten Skischule InterSki direkt im Haus bringen Sie jetzt noch näher ans facettenreichen Wintergeschehen.

Weitere Infos & Buchung »

Skiresort.ch Testbericht vom 09.03.2022:

Das Hotel Mein Almhof liegt zentral in Nauders und bietet alle Annehmlichkieten für einen fantastischen Skiurlaub am Reschenpass. Den Tag startet man mit der Fine & Dine Frühstückswelt mit hochwertigsten Produkten aus der heimischen Landwirtschaft. Am Abend erwartet die Gäste ein einzigartiges Food-Konzept: Fine & Dine. Somit hat man noch mehr Individualität und Freiraum, denn man wählt nach Lust und Laune von der Abendkarte sein ganz persönliches Wunschmenü, ohne vorgegebene Anzahl an Gängen, aus.
Als Gast erhält man zudem in den zum Mein Almhof gehörenden Betrieben einen Rabatt von 10%. Das sind der Genuss Hotspot Luis und das traditionelle Almhof Wirtshaus mit Almstadl direkt nebenan.

Die Zimmer und Suiten sind mit allem erdenklichem Komfort ausgestattet und bieten Balkon und einen herrlichen Blick auf die Bergwelt.

Der Wellness & Spa-Genuss auf 4.500 m² lässt keine Wünsche offen. Highlight ist der beheizte Sky Pool auf dem Dach mit 360°-Rundumblick auf die Berge im Dreiländereck. Ein Whirlpool im freien mit Blick auf das Schloss Naudersberg lässt einen komplett abschalten. Im Erwachsenen Wellness-Spa findet man einen weiteren Whirlpool, Ruhebereiche mit Relax-Loungers und Wasserbetten in alle Himmelsrichtungen. Rund 10 verschiedene Saunen und Dampfbäder, inkl. einer Blocksauna stehen hier bereit. Zusätzlich gibt es noch den Family-Spa mit Design-Hallenbad, Saunen und Dampfbad. Ideal für die ganze Familie.

Auf die Pisten vom Skigebiet Nauders gelangt man entweder mit dem kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel oder dem Skibus. Nach einem erlebnisreichen Tag auf den Pisten führt der Skiweg Nr. 23 wieder bis direkt zum Hotel zurück. Im Skikeller stehen persönliche, abschließbare Skisafes zur Verfügung. Die Ski-, Snowboard- oder Langlaufschuhe werden über Nacht belüftet und desinfiziert. Zudem gibt es einen Sportshop mit Verleih, Boutique, Servicestation und Skischule direkt im Hotel. Die perfekte Adresse für einen unbeschwerten Urlaub in Nauders am Reschenpass.

Weitere Infos & Buchung »
Einstiege ins Skigebiet
Hotel Mein Almhof
Testberichte

Top-Skigebiet in Österreich


Familien und Kinder
Bergrestaurants, Hütten, Gastronomie

Alle Testberichte