Deutschland
Region auswählen
schließen
Kontinente
Länder
Gebirgszüge
Bitte wählen

Orientierung (Pistenplan, Informationstafeln, Ausschilderung) Hunau – Bödefeld

Testergebnis3 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.ch, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Orientierung und Sicherheit im Skigebiet Hunau – Bödefeld


Pistenplan und Übersichtskarten

Der Pistenplan auf der Webseite ist arg schematisch, gibt aber eine gute Übersicht.


Informationstafeln und Ausschilderung auf den Pisten

Am Aufgang vom unteren Parkplatz zum Lift hängt ein etwas angestaubter Plan, der aber auch seinen Dienst tut. Wer aber vom oberen Parkplatz kommt, trifft nicht auf eine Informationstafel. Die Pisten sind ebenfalls nicht beschildert. Da sie aber ohnehin alle leicht sind und alle zum selben Endpunkt führen, ist das kein Drama.


Pistenplan

Hunau – Bödefeld Saison 2023/2024
Schmallenberg Saison 2023/2024

Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen
Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »
Tipps für den Skiurlaub