Italien
  • Livigno
    • Weltweit
    • Europa
    • Italien
    • Lombardei
    • Valtellina (Veltlin)
    • Alta Valtellina
Region auswählen
Eine andere Region wählen
Region ändern
schließen
Kontinente
Länder
Regionen
Tourismusregion
Tourismusregionen

Orientierung (Pistenplan, Informationstafeln, Ausschilderung) Livigno

Testergebnis4 von 5 Sternen

Bewertet von Skiresort.ch, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten.
So wird bewertet


Orientierung und Sicherheit im Skigebiet Livigno


Pistenplan und Übersichtskarten

Der Pistenplan bildet beide Seiten des Skigebiets gut ab. Es sind alle Lifte und Pisten mit eingezeichnet. Die Skilifte und die einzelnen Pisten könnten aber noch besser im Detail beschrieben sein. Auf der Rückseite findet man die Skischulen und weiterführende Informationen. Es gibt auch einen kleinen Faltplan, den man ganz einfach in die Tasche stecken kann.


Informationstafeln und Ausschilderung auf den Pisten

Die Pisten sind alle gut ausgeschildert und man findet sich zurecht. Der Wechsel von der einen zur anderen Seite des Skigebiets könnte allerdings besser ausgeschildert sein.


Pistenplan

Livigno Saison 2023/2024

Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »

Kriterien gezielt ansteuern
Top-Bewertungskriterien
Weitere Bewertungskriterien
Bewertungskriterien für besondere Interessen
Fehler aufgefallen? Hier können Sie ihn melden »
Testberichte
Tipps für den Skiurlaub